Bei strahlendem Sonnenschein -24 bis 26 Grad- und einer Schwimmbadwassertemperatur von 23 Grad, startet der

                             "Gute-Laune-Sommer 2016"

im Fortuna-Bad .

Schon im Februar 2016 hatten wir die Zusage von Frau Biel, dass sie gerne die Bürgermeister-Tradition - Eröffnungssprung zum Start der Bade-Saison - fortsetzten wolle.

"Eine Frau, ein Wort", sie kam, sprang und löste damit ihr gegebenes Versprechen ein.

Viele, viele Badegäste und Sehleute -große und kleine- waren eine tolle Kulisse für den Start in die 125 Tage-Saison. Kinder,

"junge Erwachsene" und Erwachsene, begleiteten unsere neue Bürgermeisterin bei ihrem Sprung ins "warme" Naß.

 

Unser Rüdiger Kallies -Meister für Bäder-Betriebe- hatte und dies gemeinsam mit seinem Gehilfen -Marius Karstensen- das Kleinod

"Glückstädter Karibik"  wieder einmal toll hergerichtet.

 

Gemeinsam, mit der Glückstädter DLRG sagen wir ein  herzliches Dankeschön und freuen uns auf eine auch weiterhin gute, konstruktive und zielorientierte Zusammenarbeit.

 

Als Eröffnungsüberraschung hat sich der FFBG auch wieder etwas einfallen lassen. Für den kleinen Hunger stand ein reichhaltiges Kuchenbuffet, kleine Pizzabröttchen, Kaffee und div. Erfrischungstränke -und dies alles kostenlos- bereit. An dieser Stelle, herzlichen Dank an unsere Konditorinnen für ihren Einsatz und der schmackhafte Spende. Das alles Reibungslos klappte, dafür sorgten -mit viel Herzblut- die FFBG-Vorstandsmitglieder: Hilke Kraft, Anke Kaps und Kurt Beck.

Auch diesen drei Mitstreiter ein großes Dankeschön. Nicht unerwähnt bleiben darf der Einsatz unseres Mitgliedes

Karin Müller. Karin war unermüdlich und sorgte für Kaffee-Nachschub und hatte ihre Augen überall. Ja, keiner kam zu kurz.

Lieben Dank Dir Karin.

 

Für die musikalische Unterhaltung dieser tollen Saison-Eröffnung, sorgten Rolf Lindhorst und seine sehr talentierte

Begleitung, Franziska Fuhrmann, am Beckenrand. Die gute Stimmung bei den Fortuna-Bad-Gästen, waren der beste Beweis, dass Rolf und Franziska den "Musik-Nerv" der kleinen und großen Zuhörer, getroffen hat.In den Musik-Pausen unterhielt "Käpt`n Graubart" die kleinen Gäste mit Luftballon-Modellierungen. Strahlende Kinderaugen dankten Rolf für diese liebenswerte Aktion. Dir liebe Franzi und Dir lieber Rolf ein ganz herzliches Dankeschön, macht`s gut. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.

 

 

Unser FFBG hat wieder einiges für die diesjährige Saison in der Pipeline -siehe hierzu, Informationen in den Schaukästen, Kleiner Schwibbogen und am Fortuna-Bad.

 

Mit unserer SMILIE-BOX (ein neues Medium) wollen wir unsere "kleinen Wassermäuse" gerne auch die "jungen Erwachsenen "

 motivieren, Anregungen, Ideen und Anstöße zu formulieren.

Das Motto lautet: Helft mit, unser Fortuna-Bad zukunftsfähig zu gestalten!

Es ist alles vorbereitet; Smilie-Box und Smilie Flyer.

Wir freuen uns auf eine lebhafte und konstruktive Beteiligung.

Ja, "Mitmacher" sind gefordert!

 

Prima, es hat geklappt!

 

                     SCHWIMMEN dann

                                             ...lossurfen - mailen - chatten!

 

Herzlich Willkommen zum FFBG - Glück - Netz!

 

 

 

Wir wünschen allen Fortuna-Bad-Fans einen tollen, erlebnisreichen, sonnigen und warmen Gute-Laune-Sommer.

 

Man sieht sich.

 

Mit "nassen" Grüßen

Euer FFBG-Vorstand

 

                                                             

 

 

                                                

 

 

 

 

 

Kontakt

Heiko v.d.Lieth - 1. Vorsitzender

Ela Ost - 2. Vorsitzende

25348 Glückstadt

 

FORTUNA-BAD

Tel.:+49 4124 936-444

 

FFBG e.V.

Tel.:+49 4124 5013258

Mobil:
      +49 1514 313 9699

ffbg.1.vorsitzender@fortuna-bad.de

www.fortuna-bad.de

FFBG auf Instagram: ffbg_glueckstadt

 

Unsere Bankverbindungen:

Sparkasse Westholstein

IBAN: DE82 2225 0020 0090 0218 82

 

VR Bank in Holstein

IBAN: DE06 2219 1405 0042 3753 60

 

 

 

 

Besucher dieser Homepage:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Fortuna-Bad Glückstadt e. V.