Mondscheinschwimmen in ganz besonderer Atmosphäre

Alle Badegäste haben diese familiäre Atmosphäre geradezu inhaliert. Alle 3 Veranstaltungen waren sehr gut besucht. Insgesamt haben 415 Besucher, teils bei lauen Sommernachttemperaturen oder aber auch bei etwas kühlerem Wetter dieses besondere Erlebnis , bei 23-24 Grad Schwimmbadwasser-Temperaturen, auf sich wirken lassen. Besonders positiv bewertet der FFBG die Teilnahme vieler Kinder und Jugendliche. Unser Organisationsteam, Ela Ost und Klaus Beck, waren von der familiären Stimmung ganz besonders angetan. Alle "Aktiven" fühlten sich nicht nur wohl sondern auch ganz besonders sicher. Hand in Hand wurde die Sicherheit am Beckenrand von Rüdiger Kallies und Marius Karstens sowie von unseren Kollegen, dem DLRG-Team gewährleistet. Alle "Mondscheinschwimmer" und Fortuna-Bad-Besucher waren sich einig: Dieses Mondscheinschwimmen ist absolut Wiederholungsbedürftig.

Kontakt

Heiko v.d.Lieth - 1. Vorsitzender

Ela Ost - 2. Vorsitzende

25348 Glückstadt

 

FORTUNA-BAD

Tel.:+49 4124 936-444

 

FFBG e.V.

Tel.:+49 4124 932018

Mobil:
      +49 1514 313 9699

ffbg.1.vorsitzender@fortuna-bad.de

www.fortuna-bad.de

FFBG auf Instagram: ffbg_glueckstadt

 

Unsere Bankverbindungen:

Sparkasse Westholstein

IBAN: DE82 2225 0020 0090 0218 82

 

VR Bank in Holstein

IBAN: DE06 2219 1405 0042 3753 60

 

 

 

 

Besucher dieser Homepage:

Druckversion | Sitemap
© Förderverein Fortuna-Bad Glückstadt e. V.