Neuer Vorstand seit 28.04. im Amt!

Seit der Jahreshauptversammlung 2022 hat sich der Vorstand neu aufgestellt. Folgende Personen sind zum Wohle des Fortuna-Bades für den Förderverein tätig:

 

1. Vorsitzender: Heiko v.d.Lieth

Kassenwart: Hartmut Sierck

Beisitzerin: Ilona Wegener

Beisitzerin: Anke Kaps

Beisitzer: Krafft-Erik Rohleder

2. Vorsitzende: Manuela Ost

Schriftführerin: Gisela Dreibus

Beisitzerin: Brigitte Beck

Beisitzer: Wolfgang Schneider

(Anzeige in der Glückstädter Fortuna am 13. Juli 2019)

Wir sind alle sehr traurig ... unser Niels ist leider viel zu früh von uns gegangen.

Unser Vorstand 2019:

Aktuell stellt sich der Vorstand folgendermaßen dar:

Hilke Kraft, Hartmut Sierck, Gerhard Blasberg, Charly Ibs

Klaus Beck, Ela Ost, Anke Kaps, Hannelore Urmersbach

Danke Niels!

 

Mit dem Ende der Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2019 hat Niels Blankschyn sein Amt als 1. Vorsitzender des FFBG e.V. zur Verfügung gestellt. Es war ein lange angekündigter Schritt - wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, aber auch für die Bereitschaft, weiter als Berater zur Verfügung zu stehen.

 

Niels ist im Rahmen der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied des FFBG e.V. ernannt worden. Wir wünschen ihm noch viele gesunde Jahre im Kreise der Familie und beim schwimmen im Fortuna-Bad.

 

Dein "Vorstand des FFBG e.V."

 

Die aktuellen "MACHER!"

Kontakt

Heiko v.d.Lieth - 1. Vorsitzender

Ela Ost - 2. Vorsitzende

25348 Glückstadt

 

FORTUNA-BAD

Tel.:+49 4124 936-444

 

FFBG e.V.

Tel.:+49 4124 5013258

Mobil:
      +49 1514 313 9699

ffbg.1.vorsitzender@fortuna-bad.de

www.fortuna-bad.de

FFBG auf Instagram: ffbg_glueckstadt

 

Unsere Bankverbindungen:

Sparkasse Westholstein

IBAN: DE82 2225 0020 0090 0218 82

 

VR Bank in Holstein

IBAN: DE06 2219 1405 0042 3753 60

 

 

 

 

Besucher dieser Homepage:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Fortuna-Bad Glückstadt e. V.